Neuer Blog – Caroline Kaspar

Voncb-webstyles

Neuer Blog – Caroline Kaspar

Mein neues Projekt, der Blog von Caroline Kaspar: Schöne Art und Wiese dreht sich, wie Caroline es selbst beschreibt, um folgendes:

Das bin ich, Caroline Kaspar, 36, Mama, Dipl. Sozialpädagogin, Shonishin-Akupunkteurin, mit einem Fable für Bewegung, Heilpflanzen und Fine-Art-Aquarelle. Meine Erfahrungen als Frau und Mama, führten dazu, mir wichtige Fragen zu stellen: Worum geht es wirklich in diesem Leben? Wofür will ich stehen?
Dieser Blog repräsentiert genau das:
Hier verbinde ich die psychisch-energetische Ebene mit der körperlichen und füge noch eine ordentliche Portion Kunst hinzu.
Ich stehe für eine natürliche, kreative und weibliche Art zu leben.

Sowohl in ihren Blogbeiträgen, als auch den Audio Podcasts bringt Caroline Kaspar uns ihre Themen näher und geht auf allgemein wichtige Probleme und Fragestellungen ein.

Der Blog wurde umgesetzt mit WordPress und Elementor als WYSIWYG Oberfläche zur einfachen Bearbeitung durch die Kundin.

schöne art und wiese

Über den Autor

„Hallo, mein Name ist Carsten Bethäuser. Ich beschäftige mich seit über 20 Jahren mit Digitalem Marketing. In dieser langen Zeit konnte ich sehr viele Erfahrungen in unterschiedlichsten Unternehmen sammeln. Dieses Wissen möchte ich an meine Kunden weitergeben. Denn nichts bereitet mir mehr Freude, als zu Ihrem Erfolg beizutragen.“

    Schreibe eine Antwort